Home > Kundendienst > Rücksendungen, Garantie und Reparaturen

Füllen Sie das Rückgabe- und Garantieformular auf dieser Seite aus, um Ihre Rücksendung zu registrieren.

Wenn Ihre Rücksendung die Bedingungen erfüllt, kann sie zurückgesandt werden an:

Retourenabteilung KICK
Angler 32
6902 PA Zevenaar

Legen Sie der Rücksendung eine Kopie der Auftragsbestätigung bei.

Ein Artikel kann innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeschickt werden, wenn er die folgenden Bedingungen erfüllt:

– Der Artikel ist unbenutzt
– Der Artikel befindet sich in der Originalverpackung

Die Garantien unterscheiden sich je nach Produkt und Anbieter. Den Garantiezeitraum finden Sie auf den Produktseiten.

Sie können unserem Garantieteam über das Rückgabe- und Garantieformular auf dieser Seite eine Garantie einreichen. Sie helfen Ihnen per E-Mail!

Ihre Rechnung ist Ihr Garantieschein. Sie finden Ihre Rechnungs- und Bestellhistorie in Ihrem Konto.

RÜCKNAHMEGARANTIE

Prüfen Sie nach Erhalt des Pakets, ob die gelieferten Artikel Ihrer Bestellung entsprechen. Falls nicht, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Vorankündigung zu stornieren. Nach Widerruf haben Sie 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag der von Ihnen zurückgegebenen Produkte, einschließlich der Versandkosten für die Lieferung, zurückerstattet. Nur die Kosten für die Rücksendung des Artikels von Ihrem Standort zu unserem Lager gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, muss das Produkt im Originalzustand und in der Originalverpackung mit allem mitgelieferten Zubehör zurückgesandt werden. Leider können Sie ein Produkt, das mit Wasser in Kontakt gekommen ist, nicht zurücksenden.

Die Ware ist stets ausreichend frankiert an uns zurückzusenden. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgegebene Artikel abzulehnen, wenn die Rückgabebedingungen nicht erfüllt sind.

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Auf dieser Seite können Sie das Garantie-Rückgabeformular ausfüllen. Füllen Sie diese aus und senden Sie das Paket zusammen mit der Rechnung. Dies ermöglicht uns, den Absender beim Eintreffen des Pakets zu identifizieren. Verpacken Sie das Produkt gut und geben Sie es bei einer PostNL-Stelle oder einem anderen Spediteur ab. Die Kosten für die Rücksendung von zu Hause zum Webshop gehen zu Ihren Lasten. Sie müssen die Sendung mit Sendungsverfolgung versenden und immer eine Rücksendeadresse angeben. Verlorene Rücksendungen ohne Track & Trace werden nicht bearbeitet. Senden Sie Ihre Rücksendung daher immer mit Track & Trace. Das Produkt kommt bei KICK an und wird von uns geprüft. Das Produkt muss im ursprünglichen Neuzustand mit der Originalproduktverpackung zurückgegeben werden, wenn dies vernünftigerweise möglich ist. Das Produkt darf nicht mit Wasser in Berührung gekommen sein. Sie erhalten von uns innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Widerrufsmitteilung ein Update über Ihre Rücksendung.

Erstattung

Um Ihr Rückgabe- und Rückerstattungsrecht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@kickwatersports.com. Sie erhalten den vollen Kaufbetrag inklusive der Standardversandkosten für die Weiterleitung innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware erhalten und geprüft haben.

Wir erstatten Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt den Kaufpreis zurück, sofern das Produkt in gutem Zustand zurückgegeben wurde.

Sie erhalten das Geld über die von Ihnen gewählte und bei der Bezahlung Ihrer Bestellung verwendete Zahlungsmethode zurück. Bei Kreditkartenrückerstattungen kann es bis zu 14 Tage dauern, bis der Betrag zurückerstattet wird.

Austausch

Sie haben ein Produkt zurückgegeben und sich für einen Umtausch entschieden? Dann versenden wir Ihr neues Produkt innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang Ihrer Retoure. Dieses Paket wird innerhalb der Standardlieferzeit geliefert.

Garantie

Wird das Produkt aufgrund eines Mangels retourniert, wird das Produkt (bzw. die Problembeschreibung) zur Begutachtung an den Hersteller gesendet. Sobald er erkennt, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt, wird das Produkt ersetzt und/oder repariert (je nach Zustand und Nutzungsdauer). Äußere Beschädigungen und äußere Mängel fallen nicht unter die Herstellergarantie.

Möchten Sie eine Garantie in Anspruch nehmen? Dann füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus

Wir werden dann schnellstmöglich die Situation beurteilen und Feedback zu den nächsten Schritten geben. Benachrichtigungen innerhalb der 14-tägigen Bedenkzeit können ebenfalls eine Rückerstattung beanspruchen.

Formular Rückgabegarantie

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden oder eine Garantie in Anspruch nehmen möchten. Nach dem Ausfüllen dieses Formulars erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

If your product is damaged we need to receive at least 3 photo's of the damage.

© Copyright Kick Watersports B.V.