Home > Kundendienst > Sendung

Wenn Ihr Produkt auf Lager ist, versenden wir Bestellungen, die vor 11:00 Uhr eingehen, noch am selben Werktag. DHL liefert nach wie vor innerhalb von 1-3 Werktage.

Kostenlose Lieferung ab € 50,-

Wenn Ihr Paket mit DHL verschickt wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald wir Ihr Paket bei DHL registriert haben.

Wenn Ihr Paket auf einer Palette verschickt werden muss, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Lieferdatum.

Sie können Ihre Bestellung auch verfolgen über: Bestellung verfolgen

Wir versenden alle unsere Pakete mit DHL. Mit Ausnahme von Netspa Octopus und Vita Premium werden diese mit einem Palettentransporter versendet.

Sie erhalten die E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, wenn wir Ihr Etikett erstellen. Sie können das Paket erst verfolgen, nachdem das Paket im Verteilzentrum gescannt wurde. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern.

Lieferung per DHL
Der Zusteller liefert Ihr Paket bei den Nachbarn ab. Wenn das nicht funktioniert, bringt der Zusteller Ihr Paket zu einer DHL-Sammelstelle in Ihrer Nähe. Der DHL-Zusteller hinterlässt eine Notiz, an welcher Stelle Sie dieses Paket abholen können.

1. Der Track & Trace-Code des Pakets
Diese finden Sie in Ihrer Versandbestätigung. Prüfen Sie über diesen Link, ob sich die Zeitfensterangabe der Anlieferung verschoben hat.

2. Die Lieferadresse
Ist die eingegebene Lieferadresse korrekt? Überprüfen Sie auch Ihre Postleitzahl.

3. Der Briefkasten
Haben Sie eine Nicht-Zuhause-Nachricht erhalten? Dann wurde das Paket bei den Nachbarn abgeliefert oder der Zusteller hat einen neuen Zustellzeitpunkt vereinbart.

Ist das alles richtig, aber Sie haben kein Paket erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.

Lisette

können wir helfen?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir beraten Sie kostenlos

Unser Kundenservice ist im Moment geschlossen!

© Copyright Kick Watersports B.V.